Mittwoch, 5. Juni 2013

Straßenplakat


"Von der Möglichkeit, nicht dermaßen fremdbestimmt zu sein"
  
Frisch gelötet und gestrickt -
das neue Plakat für die Straßenarbeit ist da ...


 

1 Kommentar:

  1. "Von der Möglichkeit,
    nicht dermaßen fremdbestimmt zu sein ..."

    Ja das ist wohl wahr "fremdbestimmt" und erdrückt statt frei und unbeschwert.

    Find ich sehr gut gewählt ;o)

    Überall wird einen etwas Vorgeschrieben, die freie Entfaltung ist kaum noch möglich. Chancengleichheit auch nicht, in einer 4 oder sogar schon 5 Klassen Gesellschaft kaum Vorstellbar.

    Das "fremdbestimmt werden" können Eltern besonders gut nachvollziehen und auf Hartz4 angewiesene und Lohndumping Sklaven so wieso.

    Ein BGE wäre für alle Seiten ein Vorteil.

    Vielleicht nicht die Endlösung jedoch der Humanste Schritt die Schande die Harz4 Armut auslöst, schnellstmöglich zu beenden um die erdrückende Last von den Schultern der schwachen zu nehmen.

    Die jetzigen Parteien werden Hartz4 in die Ganze EU tragen, und nicht alle sind so Leidensfähig wie die von den Medien gelenkten Menschen in Deutschland. Der Sozialfrieden ist dadurch jetzt schon stark gefährdet.

    Wird ihnen ja genug das Gehirn gewaschen, so das am Ende kaum noch einer weis wo vorne und hinten ist.

    Augen auf! Wer Grundrechte verletzt (die erstellt wurden damit sich so etwas Menschenverachtendes in Deutschland NICHT wiederholt) und aufpassen in welchen Parteien wer und wo in welchen Lobbyfirmen und Vetternwirtschaft sitzt, bevor man sein Kreuzchen auf dem Wahlzettel macht. Wie oft lassen wir uns das noch gefallen? Ausgepresst und ausgebeutet zu werden?

    Nur wer die Grundrechte und die Würde des (aller) Menschen achtet, arbeitet für alle und nicht nur für Finanzstarke Lobbys. Die unsere Politiker eher wie Marionetten erscheinen lassen und sehr weit weg von weiten Teilen der Bevölkerung. Geht bitte alle wählen.

    Dir Ralph wünsche ich viel Glück und Erfolg, und nicht unterkriegen lassen. Du tust viel für uns alle, auch wenn das einige Madig machen wollen.

    Du machst einen sehr wichtigen Job im Sinne der Allgemeinheit.
    Alles andere ist wie so oft Unvermögen im Geiste gepaart mit Lügen oder Neid!

    Warum nicht mal genauer über den Sinn des Arbeitens nachdenken?

    Alles ist Arbeit, wir haben keinen Ein und Aus Knopf wie eine Maschine, selbst im Schlaf wird gearbeitet. Nur eben nicht für jemand der seinen Profit mit mir vergrößern will, jedoch zum teilen nicht bereit ist.
    Nur Herrschen funktioniert nicht!

    Gerechtigkeit fällt nicht vom Himmel liebe Arbeitgeber. Was braucht ein Mensch zum Leben in der Region?
    Nicht nur zum gerade mal so überleben wenn überhaupt sich die Arbeitgeber nicht noch vom Staat subventionieren lassen aus Steuergeldern.

    Vielen Dank für dein unermüdlichen öffentlichen Einsatz für die Menschenwürde.

    AntwortenLöschen